Vorsitzender des SC Tapfheim Jochen Linder mit DFB Sonderehrung ausgezeichnet

Am vergangenen Sonntag (24.11.) fand im Piratenhotel des Legolandes in Günzburg der Ehrenamtstag des Bayerischen Fußballverbandes statt. Während des Festaktes wurde der Vorsitzende des SC Tapfheim Jochen Linder in Anwesenheit seiner Gattin Tanja sowie Vorsitzende Margot Helber und Vereinsehrenamtsbeauftragter Helmut Linder mit dem
DFB Sonderpreis (Uhr und Urkunde) für über 24jährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet. 10 Jahre Jugendbetreuer, 2 Jahre Beisitzer Vorstand, 4 Jahre Vorsitzender Geschäftsführer und seit 2011 Vorsitzender Schatzmeister des Vereines waren die Hauptkriterien für seine Auszeichnung.


Jochen Linder ist nun der vierte Inhaber der DFB Sonderehrung beim SC Tapfheim. Der Ehrenamtspreis wurde bisher 21 mal an Ehrenamtliche in Schwaben vergeben.

 

Herzlichen Glückwunsch Jochen!

 

Zurück